Sie befinden sich hier: Aktuelles / Musical
Deutsch
Sunday, 20.08.2017

Die Entstehung bis zur Aufführung

 

Wir werden Peterchens Mondfahrt noch einmal aufführen, nämlich am Tage der Presbyteriumswahlen, den 14.Februar 2016.

Eintritt ist wie immer 3,50 €. Also alle die am 1. Advent das Musical verpasst haben sind herzlich eingeladen es sich nun anzuschauen.

Das Musical ist immer einen Besuch wert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Es gibt von dem Musical Peterchens Mondgahrt eine DVD, diese kann gegen eine Gebühr von 10 Euro bei Jenaette Dans erworben werden.

Info an die Helfer:
Wir werden die Bühne am Samstag (13.2.2016)  früh gegen 10:00 Uhr aufbauen,  nachmittags eine Generalprobe mit Soundcheck durchführen und am Sonntag 14:30 wird die Aufführung sein. Danach ab ca 17:00 Uhr wird alles wieder abgebaut.
Ich werde zu Beginn des Jahres wieder Listen aushängen zum Schminken, Kinderbetreuen und Bühnen- sowie Tontechnik-Hilfe.